TERMINE

Aktuelle Termine & Hinweise

Berlin, 23.03.2023

Da ich ab 2023 Altersruhegeld beziehe, bin ich nun in der Lage meine Arbeitszeiten zu reduzieren. Um das zu erreichen, behandle ich nur noch Säuglinge und Kinder bis ca. 16 Jahren. Ich freue mich sehr auf neue kleine Patienten, denen ich mit meiner jahrelangen Erfahrung in der Kinderbehandlung helfen kann. Da ich meine Praxiszeiten sehr flexibel gestalten kann, bin ich in der Lage sehr kurzfristig Termine für Kinder mit akuten Problemen anzubieten.

Erwachsene, die sich bisher gut bei mir aufgehoben gefühlt haben, biete ich ein Gespräch an, wo wir nach Kolleginnen oder Kollegen suchen, die ich empfehlen kann, mit denen ich zusammenarbeite und eine Übergabe machen kann. Rufen Sie mich einfach an oder schicken Sie mir eine E-Mail.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne per eMail an mich:

Für dieses Jahr sind folgende Auszeiten für Urlaub und Fortbildung geplant:

Vom 30.Mai 2023 bis ca. 20.Juni 2023 und vom 21.-26. Juli 2023 ist die Praxis urlaubsbedingt geschlossen.